Ich sah sie irritiert an. "Mit denen abhängen? Niemals... Ich meinte, wir können vielleicht was aus dem Werwolf rausquetschen..." Komisch wie es war, das Wort 'Werwolf' in den Mund zu nehmen wenn man selber einer wurde. "Oder wir suchen die anderen und quetschen aus denen was raus..." Mir fiel ein dass die drei ja immer noch nicht wussten dass ich eigentlich lebte.
Ich musste etwas grinsen. Dann lief ich wahllos weiter und hörte plötzlich bekannte Stimmen. Beide kamen mir bekannt vor. Die eine war von dieser Hunterin - die zweite kam mir auch bekannt vor, irgendwie stellten sich dabei meine Nackenhaare auf und ich wurde wachsam, aber erst konnte ich sie nicht zuordnen. Warte ... war das möglich!?
Es wäre lustig sie zu erschrecken , indem ein mit Blut beschmierter Alex sie erschrecken würde. Sie dachten ja er sei tot. Plötzlich hörte ich diese Geräusche. Die Stimmen. Das Wolfsgehör war doch ganz nützlich !! Lautlos stand ich auf und ebenso lautlos ging ich auf die Büsche zu. Ich schob mit einer Hand die Ranken weg und stand dem Vampir gegenüber ,, buh!!"
Ich musste es mir verkneifen, irgendwie zu zeigen dass ich mich erschreckt hatte. Ja, natürlich hatte sie mich erschreckt. Immerhin erwartete man sowas von einer Hunterin nicht. "Ist das nicht ein wenig zu kindlich für dein Alter, andere Leute mit 'buh' zu erschrecken?", fragte ich sarkastisch und zog kühl eine Augenbraue hoch.
, wenigstens trample ICH nich durch den Wald wie eine überfressene Kuh ! Wer sagt denn das du nich von einer minderjährigen angegriffen wurdest ?" ich zog ebenfalls eine Augenbraue hoch. Ich wurde schon oft auf älter oder jünger geschätzt aber mein richtiges Alter wusste nur ich.
Ich stöhnte genervt. Als Alley mir das Buch klaute griff ich schnell wieder danach und ließ es in meiner Jackentasche verschwinden. Dann sah ich wieder zur Hunterin. "Na, gut. Dann versuch doch, uns jetzt wirklich umzubringen", meinte ich kühl.
Hoffentlich würde es klappen. Ich konzentrierte mich und trat einen Schritt zurück. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete sah ich den Vampir aus einem anderen Winkel und meine Augen waren mit Äderchen durchzogen. Ich fletschte meine riesigen Zähne und knurrte erheblich laut.
Ich konnte mir ein hämisches Lächeln nicht verkneifen. Sie war ihrem Wolf doch noch unterlegen. Ich zog einen Silberdolch, den ich seit dem letzten Kampf bei mir trug. Eigentlich nur als Trophäe - aber jetzt diente er zu anderen Zwecken. "Jetzt besteht die Frage, wieso du mich angreifen solltest. Immerhin stehst du nun auf der gleichen Seite"
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |