,, Werwölfe = größer , Vampire = schmaler , Menschen mit Gabe = tiefer" murmelte ich um es mir besser merken zu können. Etwas knackte. Ich zog meine Armbrust und schoss dem Kaninchen in den Kopf. ,, wenigstens etwas" Das hatte nicht länger als fünf Sekunden gebraucht.
Mann, dieses Mentor-Schüler getue ging mir total auf den Geist. Stumm genervt trottete ich hinter den beiden her als sie den Spuren folgten. Falls wir demnächst auf ein Wesen trafen war ich gerüstet. Silberpulver, verschiedene Waffen mit Eisen- und Silberklingen sowie Kugeln aus Eisen und Silber.
Ich sah zu dem Kaninchen. Armes Ding. "Nur solltest du dir das für die Wesen aufsparen", meinte ich sarkastisch, grinste aber amüsiert. Ich drehte mich kurz misstrauisch zu Zoé die das alles wohl nicht interessierte und lief weiter. Plötzlich hörte ich Schritte im Schnee. "Runter!", zischte ich und kniete mich hinter einem Busch in den Schnee. Ich sah zwischen den Ästen hindurch. "Wesen", knurrte ich halb misstrauisch, halb kampflustig.
Runter ging nicht. Also rauf auf den Baum. Mit einem Sprung auf den ersten Ast mit dem Zweiten auf einen weiteren. Ich sah die Wesen von hier oben ich gab Alex Handzeichen. Wahrscheinlich ein Mädchen mit Gabe und zwei Vampire. Ich zückte zwei meiner Wurfdolche. Bereit zum Kampf hocke ich auf dem Ast.
Ich sah kurz zu Alley und dann zu Zoé. Beide schienen vorbereitet. Auch die Wesen schienen etwas bemerkt zu haben. Jetzt oder nie. Ich zückte blitzschnell einen Krummdolch und eine Pistole, einen weiteren Krummdolch steckte ich vorne in den Waffengürtel. Dann mal los. Ich gab das Zeichen zum Angriff, stand auf und zielte mit meiner Pistole auf den Jungen.
Ich konnte gerade noch ausweichen, fiel aber in den Schnee da ich ausrutschte. Sofort stand ich wieder auf. "Knapp daneben ist auch vorbei", neckte ich meine Angreiferin, ließ ein Schwert entstehen und richtete es auf sie.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |