Ich fiel nach hinten auf die Vampirin drauf, schlug ihr reflexartig unter's Kinn und rollte mich zur Seite. Danach hing lauter Schnee auf meinen schwarzen Klamotten den ich beim Aufstehen abschüttelte. Ich zückte blitzschnell meine Armbrust und schoss mehrere Pfeile auf die Vampirin während der Werwolf eine hübsche Rolle machte.
Ich lächelte. Die Provokation hatte funktioniert. Ich wich dem Schwert knapp aus und es hinterließ eine Schnittwunde an meiner Schulter. "Jetzt wird es erst richtig spaßig" Ich legte mehrere Silberbolzen in meine Armbrust und zielte auf den Werwolf. "Keine Bewegung oder ich schieße" Keine Frage, ich würde schießen auch wenn er still stand.
War mir meiner Gegnerin schwer beschäftigt doch als Alley anfing zu schreien und zu kreischen sah ich erschrocken auf wobei ich einen Schnitt an der Stirn kassierte. Verdammt. Eisen. Ich wich dem nächsten Schlag aus und rannte zu Alley. Sie blutete aus mehreren Wunden. Gut dass Ted Darkspire ablenkte. Ich zog Alley den Eisenbolzen heraus, hob sie hoch und trug sie, ohne dass mich jemand sah, zum Haus. Ich legte sie auf ihr Bett und verband so schnell wie möglich ihre Wunden. Jetzt lag es an ihrer Regeneration ob sie überlebte. Ich strich mit den Fingern ihre Wange entlang. "Alley, ich kann nicht bleiben. Ich muss den anderen helfen..." Es war schwer, sie da einfach so liegen zu lassen. Ich stand schweren Herzens auf und lief zur Tür.
Als Jack die Bolzen entfernt hatte und meine Wunden verband. War zwar schon fast zu schwach zum schreien gewesen , aber dank meiner Regeneration ging es mir bald etwas besser , ich schleppte mich zum Fenster und versuchte mit einem meiner Wurfdolche Darkspire zu erwische. Doch da er sehr weit weg war hatte er mehr Chancen als ich.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |