NUn stand ich dem Jungen gegenüber und sah ihm helmisch grinsend in die Augen.
Ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in der Schulter. Diese Jäger. Ich zog mir das Messer heraus und ließ eine Haut aus meiner Substanz darüber entstehen. Zumindest bis ich es verbinden konnte. Dann ließ ich aus Shuriken entstehen und warf sie auf die Jägerin. Von den fünf trafen nur zwei, einer am Bein und einer am Bauch.
Ich wich geschmeidig allen Angriffen des Werwolfs aus und bemerkte als ich einmal zur Seite auswich, wie die Vampirin ein Messer nach mir warf. Ich fing es im Flug auf. "A, a, a. So leicht wird das nicht" Ich schleuderte noch in der gleichen Bewegung das Messer weiter auf den Werwolf. Im nächsten Schritt bewegte ich mich außer Reichweite des Mädchens.
Ich bekam den Schwertknauf auf die Brust und bekam kurz keine Luft, doch der Schlag wurde durch meine dicke Lederkleidung abgedämpft und ich fing mich schnell wieder. Ich nahm etwas Silberpulver aus einem Beutel und warf es nach ihm. Danach entfernte ich mich noch einen Schritt von der Vampirin als sie versuchte mich zu beißen. Es hätte mir nicht viel gemacht aber sicher war sicher.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |