Als ich mitten im Wald war fiel mir ein, dass ich den Werwolf vergessen hatte... Das war jetzt auch egal. Ich sah irgendwann das Haus und bemerkte, dass schon bzw. noch Lichter brannten. Ich stellte mich mehrere Meter weit weg von der Tür und schmiss einen Tannenzapfen danach.
Irgendwann beschloss ich dann nach Alex zu sehen um zu wissen dass er nichts dummes anstellte. Ich ging hoch , sein Zimmer war eiskalt und das Fenster weit offen. Ich fand einen Brief. Als ich ihn gelesen hatte rannte ich nach unten griff mir meinen Umhang und meine Waffen , riss die Tür auf und sprintete in den Wald.
Ich grinste finster. "Einen Kampf. Ohne Tricks. Du gegen mich", erklärte ich ernst. Inzwischen hoffte ich, dass Lassie mir nachkam um mich, nachdem ich die Kräuter genommen hatte, da raus zu bringen. Und nicht früher... Das würde mir wahrscheinlich das Herz brechen.
Erst als er mich darauf ansprach registrierte ich überhaupt, was passiert war. Ich sah Lassie einfach nur entsetzt an. Ich hasste sie dafür, dass sie gekommen war - aber ich konnte sie nicht hassen. Niemals. "Verdammt, Lassie! Was machst du hier!? Geh zurück!" Lieber das als dass sie blieb. Es war nicht, damit sie mich nicht schützen konnte - es war, weil ich mir Sorgen um sie machte. Wenn, dann nur ich.
Verdammt. Dann eben mit Lassie, aber den Plan würde ich durchziehen. Ich war nichtmal wütend auf sie. Eher wütend auf mich selbst. Hatte ich ernsthaft geglaubt, sie würde sich keine Sorgen machen? Ich schüttelte innerlich den Kopf. Ich stand immer noch ohne Waffen da. Aber anfangs würde ich mich noch nicht geschlagen geben.
Ich steckte ein Pistole zurück und steckte Alex mein Einhandmesser und zwei Dolche zu. ,, ich gebe dir recht sie sollten wissen wer sie umbringt " sagte ich kühl und zog den Finger an. ,, einmal bewegen und du liegt im roten Schnee" warnte ich ihn.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |