Diesmal konnte ich ganz ausweichen. Ich rannte auf das Mädchen um, duckte mich an ihrer Seite vorbei und hielt ihr die Pistole an den Kopf. Innerlich dankte ich meiner Agilität als Vampir. "Hey, Darkspire. Entweder du oder die Kleine", drohte ich und legte den Zeigefinger auf den Abzug. Ich hielt sie am anderen Arm fest damit sie nicht abhauen oder mir die Pistole wegschlagen konnte.
Ich sprang zur Seite sodass sie an mir vorbeisprang, sah dann aber mit erschrocken aufgerissenen Augen zu Lassie und dem Vampir. Deshalb hatte ich sie nicht mitnehmen wollen. Verdammt. "Lass sie in Ruhe. Sie sollte eigentlich gar nicht hier sein!"
Ich wehrte mich verbittert und leider auch vergeblich mit Tritten und was mir sonst noch einfiel gegen den festen Quetschgriff. ,, lass mich , ich krieg das schon hin !" Ich wusste das ich es nicht schaffen würde aber er musste es zu Ende bringen , mit oder ohne mich!
Unauffällig nahm ich schonmal das Kräuterblatt in den Mund. Es wirkte erst wenn ich darauf herumkaute. "Lass sie!", knurrte ich nochmal. Ich warf Lassies Messer und die Dolche in den Schnee. Natürlich etwas mehr in die Nähe von Lassie damit sie sie später benutzen konnte.
Ich ließ die Kleine los und stieß sie in den Schnee. Sie zappelte zu sehr. Ich sah mit funkelnden Augen zu Alley. "Los, bring den Id.ioten um" In dieser Situation war ich alles andere als gnädig. Dafür würde ich das Mädchen vielleicht gehen lassen...
Ich konnte nicht mehr klar sehen , ich hatte dreckigen Schnee in den Augen , aber es reichte um dem Vampirtypen einen meiner Dolche in sein Schienbein zu rammen. Zumindest hoffte ich das ich traf. Dann sah ich zu der Vampirin ,, Hör auf !!!" Kreischte ich vergeblich.
Ich unterdrückte einen Schmerzensschrei und sackte mit zusammengekniffenen Augen auf die Knie. Der kühle Schnee gab einen perfekten Kontrast zum brennenden Schmerz. Ich versuchte an Lassie zu denken um mich abzulenken. Immerhin tat ich das, damit sie sie nicht umbrachten... Und zusätzlich, dass Lassie die Wesen später umbringen konnte. Ich kaute auf dem Kräuterblatt herum. Ich hatte keine Ahnung wann die Wirkung einsetzte. Irgendwas zwischen zwei und fünf Minuten. Hoffentlich zwei.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |