Ich lächelte finster. Jägerblut. Und dazu noch das von Darkspire. Ich leckte mir über die Eckzähne doch dann spürte ich einen stechenden Schmerz im Schienbein. Ich schrie auf, mehr vor Schreck als vor Schmerz, zog das Messer heraus und stieß die Jägerin weg. "Hau ab bevor ich es mir anders überlege", knurrte ich.
Verdammt. Wenn sie mir jetzt die Kehle durchschnitt wäre ich wirklich tot. Ohne meine Gefühle für Lassie wäre mir das egal gewesen - doch jetzt war es einfach ausgeschlossen. Ich wollte gerade anfangen, mich zu befreien, als mir schwarz vor den Augen wurde. Ich wusste nicht, ob es die Wirkung der Kräuter war oder der hohe Blutverlust. Wenn ich Pech hatte letzteres. Ich sackte nach hinten und blieb reglos liegen. Das letzte was ich spürte war, dass an meinem Hals Blut hinabsickerte. Sie hatte mich wohl irgendwie gekratzt.
Ich grinste kalt und sah Darkspire verachtend an. "Der war echt kein schlauer Typ" Ich beobachtete desinteressiert das Mädchen. Dann sah ich zu Alley. "Lassen wir die beiden. Darkspire wird sicher in ein paar Tagen eiskonserviert sein" Ich lief zum Hauseingang.
Ich registrierte die Hunterin erst als ich mehrere Kugeln im Rücken spürte. Jetzt setzte ich alles auf eine Karte, rannte einfach auf die Hunterin zu und stieß mit dem Messer nach ihr. Ich ignorierte die Schmerzen überall. Wäre sie eben lieber abgehauen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |