Als der Junge wegrannte lachte ich gehässig. Das war zu leicht. Mit wenigen Schritten war ich bei Alex und fing mit zwei fingern einen Dolch auf der direkt auf seinen Kopf zuflog. In der selben Bewegung schleuderte ich den Dolch auf den Werwolf. Hätte ich den Dolch ncht abgefangen hätte Alex wenig Chancen zu überleben gehabt.
Ich bemerkte den Dolch als Lassie ihn auf fing. Ich war natürlich mal wieder zu stolz um zuzugeben, dass sie mir das Leben gerettet hatte und nickte ihr möglichst lobend zu. Ach, ich war einfach schlecht in Gefühlen. Verdammt. Diesmal war ich dran, Lassie das Leben zu retten. Das Gabenmädchen hatte ein Wurfmesser entstehen lassen und auf ihren Rücken geworfen. Ich traf es im Flug mit dem Fuß und trat es in den Schnee. "Gern geschehen" Dann widmete ich mich wieder dem Werwolf. "Igitt, hier riecht es nach nassem Hund", neckte ich ihn und legte meine Hand auf ein verstecktes Messer.
ich sah nur dass ein Wurfmesser hinter mir in den Schnee viel. Überrascht sah ich Alex an. Hatte er es aufgehalten ? Das war gerade egal. Der Werwolf verwandelte sich in seine Wolfsgestalt und ich hatte recht er war riesig. Im gleichen Moment sprang er auf uns beide zu.
Ich blutete an der Stirn und hoffte, dass kein Wolfsspeichel in die Wunde gekommen war. Kurz wischte ich mir das Blut weg, dann half ich Lassie mit dem Werwolf. Mein Dolch steckte noch in dem Wölflein. Das hieß - Pfeile werfen. Ich nahm drei aus dem Köcher und warf sie auf den Wolf.
Mit einem riesigen Sprung in Richtung Jäger wich ich zwei der Pfeilen aus. Der dritte traf meine Brust , aber da er nur geworfen war prallte er ab. Trotzdenm war so schmerzlich das ich im Sprung viel und direkt vor seine Füße und die des Mädchens rutschte. Ich blieb benommen auf der Seite legen.
das war was für mich! Werwölfe quäl.en. Ich schloss den Ring um seinen Hals und befestigte die andere Seite der Silberkette an meinem Armschutz. Von dem Silber würde er solche schmerzen haben dass er nicht wagen könnte mich wegzuziehen. Aber zur not konnte ich einen Riegel zurück schieben und die Kette ging ab. Ich selbst hatte einen Silberring um den Hals. Alex gab ihn mir am Anfang meiner Ausbildung. Er meinte er wäre zum Schutz aber ich wusste das er mir noch nicht traute. Schließlich hatte ich eine Werwolf Bisswunde.
Als ich zu Zoé lief brachte sich das Mädchen gerade außer Reichweite. Ich nickte zufrieden als auch der Vampir verschwand. Ich musste mir nochmal Blut von der Stirn wischen, dann ging ich zurück zu Lassie. "Na, macht's Spaß?" Ich sah mich weiter um falls einer zurückkam.
Ich war ohnmächtig. Die Jäger würden mich gefangen nehmen. Aber ich wusste sie würden mich nicht tö.ten, Noch nicht... Sie brauchten mich um das Haus zu finden. Ich stellte mich auf Silber und Folter ein. Aber da ich sowieso nicht sprach , nur sang , würden sie es nicht von mir erfahren.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |