Ich löste den Verband am Rücken und tastete vorsichtig, wenn auch nicht ganz schmerzlos für Alley die Wunde ab. Dann sah ich das silberne Ding und zog es heraus. Sofort verbrannte ich mir die Finger und warf es weg. Dann machte ich den Verband wieder dran.
Ich drehte mich von der Tür weg und zum Werwolf hin. "Wenn du uns kein Wort sagst können wir mehr Mittel einsetzen als Silber. Wir können dich Hungern lassen. Dich hier einsperren und verotten lassen bis zu sprichst, dich aber soweit am Leben zu halten dass du nicht stirbst", drohte ich finster. Ja, ich konnte auch solche Mittel einsetzen, mir machte das nichts aus.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wie du willst. Hier kommst du bestimmt nicht raus wenn erstmal abgeschlossen ist." Ich nahm Lassie die Silberkette aus der Hand und machte sie an der Hinterwand fest. Dann sah ich zu ihr. "Willst du? Wenn ja, gehe ich solang das Haus suchen..." Ich sah sie fragend an.
,, ich denke ich sollte meine Spurensuche verbessern , aber ert brauch ich eine ungefähre Richtug '' ich grinste und kniete mich neben den Wewolf ih nahm ein Seil das Mit Silberfaden gesponnen war und band sene hände zusamen. Ih zog es nochmal schön fest und began dann in jeweil einen Zentimeter abstand mit meiner Silberklinge , immer ein kleines loch in sein Bein zu drehen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |