Ich sah erst Lassie an und dann skeptisch auf meine blutige, zerstochene Lederkleidung. "Kann sein" Der Schnee ließ die Wunden taub werden, das half. Sie waren auch inzwischen einigermaßen verkrustet. Ich sah wieder zu Lassie, diesmal fragend.
Den rechten Arm hatte ich um Lassie gelegt, die mich etwas stützte. Ich hinterließ rote Spuren im Schnee, da wohl Blut an meinen Schuhen klebte. Mann, echt lästig. Ich lächelte abschätzig beim Gedanken an die Wesen. "Die trauen sich da nicht mehr rein" Ich versuchte trotz allem, Abstand zu Lassie zu halten damit sie nicht so viel Blut auf die Kleidung bekam.
Ich sah sie mit leicht schmerzverzogenem Gesicht an und sammelte mich um zu Antworten. "Ist irgendwie unangenehmer als ich dachte", meinte ich sarkastisch und lächelte - doch es stach jedes Mal während ich Luft holte. Ich spürte wie die Stichwunden etwas aufrissen während ich lief und frisches Blut sickerte an meiner Kleidung nach unten. Dann tropfte es auf den weißen Schnee. Ich wollte lieber nicht wissen, wie viel Blut ich schon verloren hatte.
Ich war sichtlich etwas unsicher wie es ihm ging , er hatte bestimmt schon mengen an Blut verloren. Wir mussten uns beeilen falls er nicht schnell genug behandelt wurde , naja könnte er sterben. Er war noch nicht ausser Lebensgefahr. ,, beeil dich " schnaufte ich und ging etwas schneller.
Ich musste sarkastisch grinsen. "Beeilen? Hm, gern, wenn es nicht so weh tuen würde" Ich lief ebenfalls schneller, was mir natürlich mehr Schmerzen einbrachte. Aber das Blut, das wieder in kleinen Mengen aus den Wunden tropfte, war angenehm warm. Irgendwann kamen wir am Haus an. Vollkommen erschöpft lehnte ich mich kurz draußen an die Hauswand, wo ich rote Spuren hinterließ, und ging dann nach drinnen. "Lassie, hol bitte schnell die Verbandssachen aus dem Bad", bat ich sie. Als sie weg war zog ich meinen Mantel und mein Oberteil aus um die Wunden besser inspizieren zu können. Sah schlimmer aus als es war. Sofort lief wieder frisches Blut nach.
Ich säubert die Wunden erstmal mit Tüchern, dann desinfizierte ich sie und band mir einen Verband um den Oberkörper. Schon ein mist, das büßte Beweglichkeit ein. Ich versuchte, normal zu laufen, was immer noch nicht besser klappte... Aber es ging. Ich sah Lassie dankend an. "Ich wasch nur schnell das Blut ab" Ich lief ins Bad um meine Haare auszuwaschen und sonstiges Blut. Nur gut dass ich meine Kleidung nicht nur einmal hatte. Ich zog ein frisches Oberteil an, eine nicht blutige Hose, auch die Schuhe wechselte ich. Den Mantel zog ich erstmal nicht an. Mit nassen Haaren kam ich aus dem Bad und betrachtete grübelnd meinen Hut. Davon hatte ich keinen Ersatzhut. Und der hier war voll mit Blutflecken... Naja, dann zog ich ihn halt später wieder an. Ich ging Lassie suchen.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |