Ich zuckte automatisch mit den Schultern was mich schmerzhaft zusammenzucken ließ. Mann, das war so echt ungewohnt. "Ich weiß nicht. Hab ich mich auch gerade gefragt. Immerhin können wir ihn jetzt nicht mehr dazu gebrauchen, das Haus zu finden..." Ich wollte gerade vorschlagen, ihn jetzt einfach umzubringen, als mir etwas einfiel. "Wir könnten in doch als Fährtenhund einsetzen", schlug ich mehr oder weniger fies grinsend vor.
Ich grinste immer noch finster. Dann zog ich den Mantel doch über. Meine Haare waren trocken genug um nach draußen zu gehen. Ich sah einschätzend auf meinen Hut. Das Blut war bestimmt schon getrocknet. Ich setzte ihn auf und hatte gleich wieder leicht metallischen Geruch in der Nase. "Das schaffen wir schon. Naja... du" Ich sah sie schief an. Ich konnte in dem Zustand sicher keinen Werwolf abrichten.
Ich lief mit Lassie zu dem kleinen Häuschen wo wir den Werwolf angekettet hatten. Ich holte den Schlüssel raus und schloss auf. Als wir beide drinnen waren zog ich die Tür hinter uns wieder ins Schloss. Interessant, er hatte es schon aus den Handfesseln geschafft... Demnach sah seine Haut ziemlich übel aus.
Er hatte anscheinend schon versucht sich zu befreien , bei dem Anblick dieses elenden Vieches musste ich grinsen. Ich kniete mich neben ihn und meinte kalt ,, ich weiß genau was Silber für Auswirkungen auf uns hat" es konnte ja nicht schaden wenn er dachte ich wäre noch ein Wolf. Aber diese Zeit lag mittlerweile schon ein halbes Jahr zurück.
Bei diesen Worten sah ich Lassie unauffällig an. Sie hatte "uns" gesagt. Nicht "dich" oder "euch". Naja, vielleicht wollte sie einfach darauf plädieren, dass der Wolf ihr dann vertraute - obwohl, davon konnte man nicht reden, eher von 'nicht hassen'. Ich lehnte mich neben die Tür an die Wand und ließ Lassie machen. Ich versuchte, mich nicht auf die Stichwunden zu lehnen.
Ich war verwirrt. War sie auch ?? Nein da konnte nicht sein sie konnte Silberberühren , oder war sie unempfindlich gegen das Metall ? Aber als sie mir befahl Darkspire anzugreifen war ich mir sicher Sie war eine von uns! Ich verwandelte mich und wollte abspringen.
Erst dachte ich, das sei ein Scherz, aber als sie ihn nicht zurückhielt, abzuspringen, musste ich ausweichen. "Spinnst du?", fragte ich Lassie, während ich den Werwolf feindselig anstarrte. Ich war mir nicht mehr sicher, ob sie nun nur vorspielte, ein Werwolf zu sein, oder ob sie wirklich einer war. Sie konnte eindeutig Silber berühren. Und Werwölfe quälen. Aber sie musste nicht unbedingt mich mit einem Werwolf angreifen.
,, a , böser Hund ! Zuerst lernst du auf kurze Befehle zu reagieren !! " zischte ich , beförderte ihn mit einem kräftigen Ruck in eine Ecke des Raums und sah dann zu Alex. Ich grinste unauffällig bei seinem verwirrtem Gesichtsausdruck. Natürlich würde ich ihn nicht töten , aber es wäre hilfreich wenn der Wolf dachte ich würde es tun.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |