Ich wartete, bis sie verschwunden war. Eigentlich wollte ich hinterher und sie nicht allein lassen - doch ich beachtete ihre Wünsche. Sobald sie weg war sammelte ich ihre Waffen ein und legte sie drinnen auf einen Tisch. Dann legte ich meinen Hut daneben, ließ mich auf's Sofa fallen und schloss seufzend die Augen. Jetzt hieß es: warten. Ein unglaublich quälendes Warten.
dr Wald wurde immer dichter und ich sprintete immernoch. Ich hatte doch den Wolf besiegt , wie konnte ich dann immernoch dieses Blut in mir haben?? Mit einem Silberdolch den ich für alle Fälle behalten hatte schnitt ich mir in den Arm. Erst rot , dann silber-graues Blut......
Die Silberklinge brannte und ich steckte sie weg. Ich ließ das Blut noch tropfen , es machte keinen Unterschied ob ich verblutete , erschossen- oder erstochen wurde. Hoffentlich würde Alex nicht denken ich würde mich mit der Klinge selbst umbringen.
Ich stand irgendwann auf um nicht völlig einzuschlafen. Ich lief auf und ab. Konnte ich ihr irgendwie helfen? Nein, es gab kein Heilmittel. Zumindest war keines bekannt. Ich konnte nicht mehr ruhig stehen bleiben. Sie musste jetzt klug sein und keinen Selbstmord begehen. Ich hatte wirklich nicht die Kraft dazu, sie später aus dem Wasser zu fischen oder sonst sowas.
Ich hinterließ eine Blutspur während ich durch den Wald lief und etwas suchte was mir hier draussen irgendwie weiterhelfen konnte. Schon durchzuckte mich wieder der Schmerz in meinem Arm und ich wollte mich gegen einen Baum stützen. Als ich aufsah hatte ich Krallen, sie waren in den Baum geschlagen und ich zuckte zurück ,, nein!" flüsterte ich. Unter Schmerzen atmete ich durch und konzentrierte mich. Ich musste es schaffen das Wolfsblut loszuwerde. Ich spürte schon den Blutverlust und hoffte das Wolfsblut würde mit meinem Blut augespült werden.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |