Ich nickte ihm zu und lief um das Haus herum, aber ueber all waren die Fenster dunkel. Dann sah ich zu Boden und fand seitlich am Haus auf den Boden eine Tuer, die wohl so was wie ein Notausgang oder so war. Schmunzelnd drehte ich an den Ringen und bekam die eine Tuer etwas quietschend auf. Dummerweise war alles dunkel, also leuchtete ich mit einer meiner Taschenlampen rein. Es fuehrte tatsaechlich in den Keller. Leise schluepfte ich rein, ging wachsam hindurch, bis nach oben in den Erdgeschoss, wo ich Alex die Haustuer oeffnete. Dabei legte ich den Zeigefinger auf meine Lippen. Hier war einer, ganz sicher.
Ich hörte es rumpeln und sah zu der Tür erst oben und dann unten schnell zog ich den Stecker für die geheimtür sie ging auf und als ich drin war schob ich sie zu ich öffnete eine Versteckte Glastür sie war von außen grau so wie der stein von ihnen konnten man runtersehen schnell kletterte ich auf den Schrank und ging rein dann schloss ich zu und legte mich auf die Scheibe.
Ich grinste als mir Ava die Haustür öffnete. Ich lief sofort in den Keller und hörte nur noch wie das Bücherregal klackte. "Hinter dem Regal ist ein Geheimgang" Ich sah mich suchend nach dessen Schalter um. Mein Blick fiel auf den Sicherungskasten, wo manche Kabel wahllos herausgenommen wurden. Ich ging näher ran und runzelte die Stirn. Ich zog alle Kabel heraus. Das Licht ging aus und ich hörte einige stockende Geräusche. Zusätzlich hörte ich wieder das Klack des Regals. Ich schaltete meine Lampe an und leuchtete in den Eingang des Ganges. "Ladys first", meinte ich grinsend, ging aber dann wieder neben ihr.
Ich lief mit der Taschenlampe in den Gang. Irgendwann war er zu Ende. Ich leuchtete die Wand vor mir an. "Also ich bin mir sicher dass Virals nicht durch Wände gehen können...", meinte ich mit sarkastischem Unterton und leuchtete in dem Gang umher. Irgendwo musste eine Geheimtür sein. Nur sah alles grau aus. Und in der Decke vermutete ich schon gar nichts. In oder hinter dem Schrank war keine Tür - wo war sie dann. Ich lehnte mich seufzend an die Wand, schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Virals verdarben einen schon immer wieder den Spaß an der Jagd. Ich öffnete die Augen. He... Diese graue Quadrat oben in der Decke war mir noch nicht aufgefallen. Ich starrte es skeptisch an. Das musste die Geheimtür sein.
"Hmm..." Einer meiner Mundwinkel hob sich zu einem wissenden Schmunzeln. Ich sah neben mich, zu dem Schrank. Dann wieder nach oben. "Das müsste gehen" Ich kletterte den Schrank hoch, setzte mich in der Hocke drauf und klopfte gegen die Tür. "Hallo, lieber Viralfreund. Lust zu spielen?", fragte ich mit finsterem Grinsen.
Sie wusste es diesmal war es vorbei sie musste sich der Wahrheit stellen,immerhin war ihr leben schon beschi.ssen genug,schlimmer konnte es wohl kaum werden. Sie zog die Tür nach innen auf ''Nein..'' Meinte sie und drückte sich gegen die Wand ''Komm brings hinterdich.'' Sagte sie und schloss die Augen.
Wie nett. Ich legte kurz den Kopf schief. Wer auch immer da oben war, er schien mitzuspielen. Ich zog mich an der Tür in der Decke hoch und stand keine drei Sekunden später in dem Raum. Sofort sah ich mich nach dem Viral um. "Ah, dich kenn ich doch", meinte ich grinsend und nahm ein Wurfmesser und eine Pistole in die Hand. "Hast du Waffen?" Ich fragte absichtlich, wenn ich sie nur abstach wurde es langweilig.
Ich sah sie schief an. "Also ich tu das ja nicht gern wenn du keine Waffen hast. Das ist langweilig" Ich grinste. "Willst du einen Dolch? Dann kämpf ich ohne die Pistole" Ich sah unauffällig nach unten in den Gang. Um ehrlich zu sein traute ich der Viral nicht. "Ava, bleib unten, ja?", rief ich durch die Tür. Dann sah ich die Viral finster an. Ob sie nun den Dolch annahm oder nicht, kämpfen würde ich.
Ich sah eine offene Tür,mittem im Wald was dort drin wohl los war? Fragte ich mich und lief hinunter durch jede offene tür auf das Mädchen achtete ich nicht ich lies mich nicht abhalten in das komische Fenster zu steigen,ich lief an dem Mann vorbei ''Was tust du da? Lass sie?'' Sagte ich und stellte mich vor das Mädchen dann hielt ich mir meine Backe um den Blauen Fleck zu verdecken.
Mein finsteres Grinsen wurde breiter. "Weißt du was? Ich kenn den Kleinen nicht. Das heißt er ist ein Viral. Und mag ich Virals? Nein" Ich hielt dem Kleinen die Pistole hin. Verdammt, das war wirklich unangenehmer als gedacht. Ich musste mir immer wieder einreden, dass es ein Viral war und kein normales Kind. "Also. Entweder du kämpfst mit Waffen gegen mich oder der Kleine ist tot"
"Jaja.", murrte ich und schaute mich wachsam um. War ja klar, dass er erst Mal mit dem Viral quatscht, als ihn einfach direkt zu erledigen. Ich drehte mich verwundert um, als ein Junge durchs Fenster in den Raum kam. Ohne mich zu beachten lief er nach oben zu Alex und dem Viral. Natuerlich folgte ich ihm. "Was troedelst du solange?", fragte ich mit einem kalten Blick zu dem Viral. Sie sah wirklich jung aus und ich fragte mich, wie man mit so jungen Jahren zum Viral werden koennen. Dann sah ich zu Alex und wartete auf eine Antwort.
''Lass ihn inruhe oder du wirst dann blaues Wunder erleben.'' Ich erhob mich und stellte mich vor den Jungen hin dann hob ich eine Augenbraue und sah ihn an,danach bemerkte ich ein Mädchen ''Na sie mal einer an hast deine kleine freundin mitgebracht?'' meinte ich und grinste frech dann schuckte ich ihn nachhinten und schlug ihm die Pistole aus der Hand und hob sie auf,dann richtete ich die Pistole auf ihn.
Schon beachtlich dass ein Mädchen, dass mindestens vier Jahre jünger sein musste, mich umwerfen konnte. Um genau zu sein taumelte ich nur einen Schritt nach hinten. Als ich in den Lauf der Pistole sah grinste ich. "Also hast du deine Meinung geändert?", fragte ich finster grinsend und sah kurz zu Ava. "Sie ist nicht klein. Sie ist bestimmt größer als du und der Junge zusammen", provozierte ich die Viral, zog meine zweite Pistole und schoss auf sie. Ich stieß sie nach hinten in Richtung Junge. "Jaja, ich mach ja schon", antwortete ich in Avas Richtung und machte einen Schritt zur Seite.
''Lass es hör auf.'' brummte ich und nahm die Pistole und schoss auf den Mann dann auf die Frau ''Ich hab es satt gewalt zu sehen,mein Vater hat es oft genug bei mir ausgeübt.'' Brummte ich und sah zu dem Mädchen das bereits auf dem Boden lag.
Ich wich den Schuessen aus. Was zur Hoelle? "Du wendest doch selbst gerade Gewalt an.", murmelte ich. Ich mochte keine jungen Kinder. Sie erinnerten mich an meinen Bruder. Auf die Aussage des Maedchen zog ich die Augenbrauchen hoch. "So? Ja wirklich?", wer haette gedacht, dass selbst ich ein Schwaetzchen mit einem Viral halten wuerde.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |