Ich zog die Kugel heraus als ich rankam verkniff ich mir den Schrei,die wunde heilte gleich doch der schmerz blieb ich stand auf und färbte meine Augen dann stand ich Kopf an kopf vor dem Mädchen und hielt ihr die Pistole an den Kopf ''Denk ja nicht daran zu schießen,wenn du schiest beiß ich sie.'' Knurrte ich und hielt ihre Pistole fest.
Ich seufzte. "Mensch, Ava. Ich sagte doch unten bleiben" Übel nahm ich es ihr nicht. Jeder durfte 'Spaß' haben. Apropos beißen. Ich sah auf den Verband von Ava. Es war wieder etwas aufgerissen und der Verband an einigen Punkten rot. Mist. Ich sah den Jungen an. Wenn sie Ava eine Pistole an den Kopf hielt konnte ich das bei dem Kleinen auch. Ich legte ihm die Pistole an die Schläfe und hielt ihn im Nacken fest damit er nicht beißen konnte. "Okay, Tausch. Nimm die Waffe von Ava weg, dann lass ich den Jungen"
"Oh, nein. Ich zieh nicht Leine", versicherte ich ihr drohend und zielte wieder mit meiner zweiten Pistole auf sie. Ich vergewisserte mich nochmal ob Ava immer noch hinter mir war, um meinen Standort wenn nötig zu ändern. Dann sah ich die Viral nochmal finster an und schoss auf sie.
Irgendwie schon sueß, wie Alex mich beschuetzte. Aber die Beiden waren in meinen Augen keine richtigen Gegner. Sanft strich ich Alex ueber den Ruecken und lief un ihn herum, ehe ich schnell denn Kleinen packte und ihm meine Taschenlampe ins Gesicht hielt. Wenn seine Haut veraetzen wuerde, wuerden wir Gewissheit ueber die ganze Mensch oder Viral? Sache haben. Wenn er ein Mensch war wuerde ich ihn aus dem Kampf raushalten. Wahrscheinlich tat ich dies wegen meinem eigenen kleinen Bruder. Auch glaubte ich wirklich weniger daran, dass er die 'Verwandlung' schaffen koennte.
Wuetend fuhr ich ihn herum. "So sprichst du nicht mit einer Aelterin, hast du mich verstanden, Kleiner? Das ist kein Spielzeug, du musst zurueck hinter die Mauern. Oder was glaubst, warum die Menschen hinter riesigen Mauern leben und sich nicht raustrauen? Ich lass dich nirgendwo mehr hingehen!", zischte ich wuetend, machte die Taschenlampe aus und hielt ihn eisern fest. Der Kleine hat echt keine Manieren.
Ich spürte Avas Berührung kaum, sah aber, dass sie sich um den Jungen kümmerte. Okay, er war kein Viral - aber das änderte nichts daran, dass ich ihn noch nie gesehen hatte. Und das es hier zu gefährlich für ihn war. Er war sichtlich noch zu klein um zu wissen, worum es hier ging. Ich seufzte demonstrativ. Dann sah ich wieder die Viral an. "Ava? Ich glaub das wird heut nicht mehr spannend hier... Lass uns den Kleinen nach Hause bringen...", sagte ich, eher zu mir selbst. Ich blieb kurz stehen, machte dann einen Schritt nach vorn und entriss dem Mädchen meine Pistole. "Meins" Ich sah sie misstrauisch an und wartete, bis sich Ava und der Junge im Gang befanden. Dann sprang ich auch nach unten und lief mit ihnen mit. Mit der Viral würde ich in ein paar Jahren vielleicht nochmal versuchen zu kämpfen... Falls sie mir nicht früher wieder in die Waffen lief. Ich steckte eine Pistole weg und nahm stattdessen die Taschenlampe. "Schon überraschend, wie wenig er über die Welt und was darin vorgeht, weiß... Wahrscheinlich ein Segen wenn man so jung ist", meinte ich an Ava gewandt und nickte in die Richtung von dem Jungen.
Ich sah den Jungen irritiert an. Er war so klein, dass man ihn kaum spürte. "Dein Vater schlägt dich? Ist das dein Ernst? Keine Ausrede?" Ich sah den Kleinen scharf an. Falls er einfach nur weiter zwischen den ganzen Virals hier herumturnen wollte war das nicht gerade pratkisch. Falls sein Vater ihn wirklich schlug und das vielleicht dazu geführt hatte, dass der Kleine nun hier draußen war, musste man die Sache ganz anders anpacken.
Grob entriss ich dem Kleinen die Beine und setzte mich dann auf ihn. "Ich bleib solange sitzen, bist du aufhoerst zu zappeln und mir gehorchst.", sagte ich mit ruhiger Stimme, hielt ihn aber eisern fest. Jeder Tritt und Schlag wuerde mir nichts ausmachen, immerhin war er viel schwaecher als ich. Da es hier draußen hell war, konnte ich mir seine Flecken jetzt auch naeher betrachten. "Bei seinen Eltern kein Wunder, Alex.", sagte ich und sah dem Kleinen ruhig in die Augen. "Solange du bei mir bist, passiert dir nichts und jetzt hoer auf zu zappeln.", kommandierte ich. Der Kleine hatte ziemlich Aehnlichkeiten mit meinem Bruder, was mich innerlich kaputt machte und irgendwie hatte ich dieses große Verlangen danach ihn zu beschuetzen.
Ich seufzte. "Ja, dachte ich mir auch schon" Ich ging neben den beiden in die Hocke. Ava schien zu wissen, was sie tat. Ich ließ sie machen und sah mich dabei prüfend in der Umgebung um. Klar, es war hellichter Tag, aber hier im Wald gab es durchaus Schatten. Besonders hohle Bäume und Höhlen waren gefährlich. "Kleiner, versuch erst gar nicht, dich Ava zu widersetzen. Das schaffst du nicht, glaub mir. Und ich verspreche dir, wir bringen dich erstmal nicht zu deinem Vater." Ich sah den Jungen ernst an.
Ich seufzte nochmal. "Komm schon, Kleiner. Ich bin nicht dum.m. Ich sehe die blauen Flecken und das passt prima zu deiner Geschichte. Das heißt sie ist wahr. Und kein Mensch der noch einigermaßen Mitgefühl hat, würde dich wieder bei deinem Vater abliefern" Ich sprach etwas genervt. Wenn ich mich in Viralgebiet zu lang an einer Stelle aufhielt und dann noch einen Jungen dabeihatte, der jeden Moment schreien konnte - na, wenn das mal gut ging.
''Erwachsene Lügen immer mein Vater sagte er ließ es mit dem Schlagen aber tat es nicht,Meine Mutter erzählte mir das es den; Weihnachtsmann,Osterhasen und die Zahnfee gibt? Alles Lügeee.''' Fing ich an lauter zu werden dann fing ich an mit Weinen und Zappelte dennoch weiter sie zerdrückte mir den Brustkorb und das war kein Schönes gefühl.
"Verdammt, Kleiner, hör auf zu Schreien, ja?" Ich war inzwischen ziemlich gereizt. Jeden Moment könnte sich ein Viral anpirschen und uns angreifen. Ich konnte nicht jeden kommen sehen. "Deine Eltern sind keine guten Vorbilder. Sie sind gemeine Lügner okay? Aber wir sind anders" Ich deutete auf Ava und mich. "Aber jetzt komm bitte mit, ich hab keine Lust dich vor noch einem Viral beschützen zu müssen. Ich sah mich wieder angespannt um.
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |